Aktuelles

- Kalte Hände - Kalte Füße

    - Schmerzen - Angst

       - Depressionen

 

Wir lüften ein Geheimnis

Die Sprache der Symptome verrät, was wirklich dahinter steckt.

 

Sie fragen-Wir antworten

 

Kostenlose Auskunft erhalten Sie per Anruf oder Kontaktformular.

 

ERKENNTNISSE

Anders heilen als andere mit Therapien, die wirklich helfen.

 

Das heißt für mich:

Nicht nur die Symptomschmerzen behandeln, sondern nach den genauen Ursachen suchen und die wirklichen Krankheiten heilen.

  • Das Wichtigste ist, die Schmerzsignale des Körpers genau zu erkennen und richtig zu deuten.
  • Um die wirklichen Krankheiten und deren Ursache zu finden, habe ich das Geheimnis der Schmerzsignale und deren schwer zu unterscheidende Doppelfunktion mit den Symptomschmerzen entschlüsselt.
  • Mit diesen Erkenntnissen, Begabungen und Fähigkeiten habe ich neue Möglichkeiten und Wege in der Schmerztherapie eröffnet.
  • Durch meine völlig andere Untersuchungsmethode kann ich nunmehr mit osteopathisch geschulten Händen und Verwendung von europäischen und asiatischen Naturheilverfahren den Weg vom Symptomschmerz zu den ebenfalls vorhandenen Krankheiten verfolgen und deren genaue Ursachen aufspüren.

Ein neuer und erfolgreicher Weg zur Schmerzbehandlung

 Was wirklich hinter Ihren Symptomschmerzen noch alles verborgen sein kann

 

Heilpraktiker Ralf Donatt aus Saalfeld verspricht einen besonders erfolgreichen Weg zur Schmerzbehandlung und sagt: „Das Wichtigste für eine gute Diagnose ist, die Signale des Körpers sowie deren Funktionen genau zu unterscheiden und richtig zu deuten“. In den vergangenen 10 Jahren hat er auf der Grundlage seiner in der Praxis gesammelten Erfahrungen und den neuesten Erkenntnissen der Osteopathie seine völlig neue Untersuchungsmethode und einzigartigen Heilanwendungen entwickelt.

 

Um bei gesundheitlichen Belastungen die wirklichen Krankheiten und deren genauen Ursachen zu finden, hat er das Geheimnis der Schmerzsignale und deren schwer zu unterscheidenden Doppelfunktionen mit den Symptomschmerzen entschlüsselt!

Auf der einen Seite haben Symptome ihr eigenes spezifisches Schmerzbild und kommen an den „Schwachstellen“ des Körpers, wie Halswirbel, Schulter, Ellenbogen, im Finger-, Knie- oder Kopfbereich zum Vorschein.

 

Bedingt durch Beruf, Überanstrengung, Verschleiß oder Stress kommt es an der jeweiligen stark belasteten Stellen zu den unterschiedlichsten Schmerzen mit denen die Befindlichkeit belastenden krankhaften Erscheinungen, wie Gicht, Rheuma, Entzündungen, Arthrose und ähnlichen mehr. (symptomatische Schmerzbilder)

Auf der anderen Seite sind Symptome gleichzeitig auch Alarmsignale für das Vorhandensein  innerer Krankheiten, die sich schon seit Jahren an ganz anderen Stellen im Körper zeitgleich schmerzlos und völlig unbemerkt entwickeln konnten.

(Doppelt überlagerte Schmerzen verhindern das Erkennen der wirklichen Erkrankung)

 

So können Beispielsweise Oberarmschmerzen vom Herzen oder auch vom Unterleib kommen. Halswirbelschmerzen, Ellenbogenschmerzen und Fingersteifigkeit können auf Zysten, Myome oder sogar auf Karzinome an völlig anderen Organen im Körper hinweisen. Magenkrämpfe machen oft auf Herz-, Magen- oder Darmbeschwerden und auch noch andere Erkrankungen aufmerksam. Selbst hinter einem Hallux valgus („Frostballen“) kann unbemerkt eine schwere zentrale Hormonstörung mit Depressionen, Migräne und ungewollter Kinderlosigkeit verborgen sein.

 

Demzufolge sind die Beschwerden nach „gut gemeinten“ und notwendigen Operationen nicht immer nur postoperative Schmerzen mit denen man „leben könnte“, nein, das sind oft noch die bereits vorher doppelt und mehrfach vorhandenen Symptome und überlagerten Alarmsignale von anderen inneren Erkrankungen, die bisher nicht gefunden wurden, weil sie keine Beachtung fanden oder man nicht danach gesucht hat und somit die wirklichen Krankheiten mit eventuellen schweren Folgen immer noch unbehandelt geblieben sind. Mit diesem Wissen und seinen Fähigkeiten hat Ralf Donatt unter Einbeziehung europäischer und asiatischer Naturheilverfahren neue Möglichkeiten und Wege in der Schmerztherapie eröffnet.

 

Durch seine völlig andere Untersuchungsmethode kann er mit geschulten Händen den Weg vom Symptomschmerz hinein in den Körper zu den bis jetzt noch unbemerkt vorhandenen Krankheiten verfolgen und darüber hinaus deren genaue Ursache aufspüren. Durch die nur von ihm praktizierten einzigartigen Heilanwendungen ist es möglich, die nunmehr erkannten tatsächlichen Schmerzverursacher mit Erfolg richtig zu behandeln und somit die Befindlichkeit und Lebensqualität seiner Patienten spürbar zu verbessern.

 

Was hinter Symptomschmerzen alles verborgen sein kann

  • SchulterschmerzenProbleme mit dem Herz oder Unterleib (Myome?)
  • Wadenkrämpfe:  Magen- und Darmbeschwerden oder Verdauungsprobleme
  • SodbrennenHerzmuskel- oder Nieren- und Blasenschwäche
  • Ellenbogenschmerzen:  Verklebung der Samen- oder Eileiter (Zysten?)
  • Fingersteifigkeit:  Durchblutungsstörungen von Hoden oder Eierstöcken
  • Hallux valgus (Frostballen):  Schilddrüsenfehlfunktion, Hormonstörungen
  • Verstopfte Nase:  Entzündungen oder Ekzeme im Genitalbereich
  • Schlaflosigkeit:  Chr. Energiemangel, Hormon- oder Verdauungsprobleme
  • Kalte HändeDepressionen, Lustlosigkeit, Kinderlosigkeit
  • Kalte FüßeNahrungsmittelunverträglichkeit, Migräne (Tumore?)
  • SchwindelLymphstau, fasziale Verklebungen in verschiedenen Ebenen

  Weitere Informationen und Voranmeldung zur Sprechstunde unter:

         Tel.: 03671/ 52 88 22     oder     E- Mail: neue-heilmethoden@online.de

 

Druckversion | Sitemap
nur mit meinen Händen übertrage ich Ihnen alle mir von Gott und der Natur gegebenen heilsamen Kräfte und Lebensenergien